die mit dem Fahrrad fahren

• Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
  • HomeStartseite
  • NewsAktuelles
  • Rad ForumThemen Beiträge
  • TeamWir über uns
  • Photo GalerieRadtour Bilder

Galerie Inhalt

• KontakteMail, Mailbox
  • Suchedifferenziert
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!
  • Fehler beim Laden des Feeds!

Anmerkung:

E-Mail Drucken

Glücklich, unverletzt und ohne einen Sturz sind alle 5 Rennradfahrer zu Hause angekommen. In 4 Tagen 645 Km zu fahren ist eine Leistung, wenn man kein Profi ist.

Die Tour ist beendet und es bleibt noch zu erwähnen, dass auch der heimische Empfang großartig war. Alina hatte ihren Papa wieder. Für Susanne, Anja, Miriam und Siggi waren die Männer wieder zu Hause. Ralf konnte seine Mama wieder sehen und ich meine Frau. Torsten musste noch ein bisschen warten, denn er musste noch nach Buxtehude. Norbert, nach seiner Krankheit genesen und Ehefrau Andrea waren ebenfalls anwesend. Lena und Sandra Mansfeldt haben mit ihren Freunden dazu beigetragen, dass es auch mit der Abschlussfeier im heimischen Garten hervorragend klappte. Allen sei nochmals ein herzliches Dankeschön gesagt.

Ich möchte jetzt meinen Bericht schließen und hoffe, dass ihr Euch beim Lesen noch an das Eine oder Andere erinnern könnt. Ralf und mir hat die Betreuung Freude gemacht und wenn es denn so kommt, dann sind wir vielleicht wieder dabei.

Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Radfahren und immer GUT RAD!

Fritz

ARD Radsport

Vattenfall Cyclassics

Skoda Velothon Berlin

Sie sind hier: Tour 2007 Bericht 2007 Anmerkung: